ÜBER MICH

Hallo, schön, dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind.

Mein Name ist René Kießling. Seit nun mehr 18 Jahren bin ich als DJ auf Privatfeiern, Firmenevents und Großveranstaltungen unterwegs. Meine Leidenschaft zur Musik bekam ich sozusagen schon in die Wiege gelegt.

Anfangs legte ich auf Feierlichkeiten im Bekannten- und Freundeskreis auf. Die Übung und Erfahrung macht schließlich den Meister. Als dann die ersten bezahlten DJ-Aufträge eingingen, wurde mir klar, dass aus meinem Hobby Größeres entstehen kann. So meldete ich mein Gewerbe an und bin nun bereits seit 2004 als gewerblicher DJ unterwegs.

Meine Entscheidung, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben, bereue ich keine Sekunde. Musik spielt eine sehr große Rolle in meinem Leben. Nur wenn man etwas mit Leidenschaft macht, kann man 100% geben.

Durch die vielen Jahre im Musik-und Veranstaltungsgeschäft habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, von denen Sie profitieren werden.

Meinen Fokus habe ich seit einigen Jahren auf Hochzeiten gelegt, da es mir viel bedeutet, den schönsten Tag im Leben zweier Menschen musikalisch perfekt zu untermalen.

Natürlich spiele ich nicht ausschließlich auf Hochzeiten, sondern ebenso auf privaten- und öffentlichen Feiern.