ÜBER MICH

Ich bin zwar nicht der Typ, der gerne über sich schreibt, aber viele Kunden wünschen sich vorab ein paar Hintergrundinformationen, bevor sie einen DJ buchen.

Seit mehr als 15 Jahren lege ich auf Privatfeiern, Firmenevents und öffentlichen Großveranstaltungen auf. Am Anfang spielte ich im Bekanntenkreis nur zum Spaß an der Sache. Als aber die ersten bezahlten DJ-Aufträge eingingen, wurde mir dann  klar, dass ich ein Nebengewerbe anmelden muss.

Seit 2004 bin ich als gewerblicher DJ unterwegs. Meine Entscheidung habe ich nie bereut. Es bereitet mir nach wie vor große Freude, meine Kunden mit meiner Musik zu begeistern. Im Laufe der letzten Jahre habe ich meinen Fokus auf Hochzeiten gelegt, da ich daran den meisten Spaß habe.

Neben den Hochzeiten spiele ich aber auch sehr gern auf anderen privaten und öffentlichen Feiern, die für ein bisschen Abwechslung sorgen.